kunterbunt :->>)
16.10.2021
sodele, am Eingang wird man sehr freundlich .... herzlich und zuvorkommend empfangen.... wirklich ein ganz tolles Kassenpersonal.... Auch am Kiosk wird man sehr nett bedient. Die Anlage wirkte immer sehr gepflegt... nur dieses Jahr mangelt es ein bisschen.... Die Toiletten sind sehr oft in einem ekelhaften und abscheulichen Zustand.... Den Bademeister fehlt oft das gewisse Feingefühl für die Kinder und was uns auch sehr ausgefallen ist das die Aufsicht am Becken auch oft sehr vernachlässigt wird.
Oft war die Kasse auch nicht besetzt was auch sehr nervig ist ... vor allem wenn man über das Kinderwagentörchen rein muss, und dann immer einen Bademeister suchen.... (Dutzendkarte abstreichen)....und wenn man diese nicht gleich aufsucht.... angepfiffen(Pfeifen) wird oder auch dumm angemacht.
Auch das Shortverbot ist ein sehr störender Faktor hier im Bad ein Teil meiner Kinder möchte aus diesem Grund das Bad auch nicht mehr besuchen.
Wenn man genauer hinschaut sieht man etliche Badegäste mit Ihren Unterhosen ins Wasser gehen... Ich selber arbeite in der >Modebranche und kann mit Sicherheit sagen das es sich hierbei um eine reine Unterhose handelt. Da bezweifle ich die Hygiene.!!! Wir kommen sehr gerne hierher und hoffen das dies so bleibt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: