Streberin Sarah
20.04.2024
Ich war erst kürzlich mit meinen Bruder und meiner besten Freundin im Tournesol, da ich an den Tag Schulfrei hatte und mich mein Bruder besuchen kam, Im Schwimmbad fand ich es herrlich, aber auch etwas teuer. Gott sei Dank sind wir drei noch Schüler und haben so ermäßigten Eintritt, aber am Wochenende finde ich es sehr teuer. An dem Freitag, an den ich schwimmen war haben wir auch dort Pommes und mein Bruder und meine beste Frteundin aßen Currywurst, Das Essen schmeckt schon ganz gut, aber ich finde es schade, dass es keine Spagetti mit Tomatensoße mehr gibt, was ich an diesen Schwimmbad so schätzte, weil es erstens lecker, zweitens außergewöhnlich für ein Schwimmbad war. Da zahlte ich den stolzen Preis von 4,50 gerne. (Die Portion Nudeln war zwar laut Karte klein, aber man wurde satter, als in einen Lokal) Die Sauberkeit, naja, ich hatte schon bessere, aner auch schlechteres gesehen. Man sollte die Reinigungskräfte besser bezahlen und dann kann man den Preis von 7,50 erwachsene bezahlen. Meine Eltern gehen selten dort hin, da es zu teuer ist. Aber mein Vater liebt die dortige Sauna, laut ihm sei sie sehr gut. Ich gehe aber gerne in das Schwimmbad, auch wenn es nicht so sauber, groß oder angenehm ist, denn für mich zählt nur eins: Spaß mit Freunden. Ich treffe mich meistens spontan oder nach vorheriger Absprache mit meinen Freunden in dem Schwimmbad, da es ein rießen Vorteil ist, da es ein Allwetterbad ist. Das absolute Highlight ist die Kuppel, die sich bei 30 Grad öffnet. Ich würde aber ehrr sagen, jeder sollte selbst entscheiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: