Freibad Laggenbeck in Ibbenbüren

7 Bewertungen

Kontakt

Freibad LaggenbeckTecklenburger Str. 11, 49479 Ibbenbüren
freibad-laggenbeck.com
Telefon: 05459/8208

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad Laggenbeck ist von Mitte September bis Ende April geschlossen.
In den Ferien ab 11 Uhr geöffnet. An Schlechtwettertagen ist das Freibad immer von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 26 Grad erhöht. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad steht den Besuchern zur Verfügung.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ibbenbüren und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf freibad-laggenbeck.com oder telefonisch unter 05459/8208.

Beiträge (3)

Martin
11.09.2023
Bestes Freibad ever!
So liebevoll und schön.
Immer wieder immer wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erster &letzter Besuch
30.08.2022
An sich ist es sehr entspannend. Eine schöne Abkühlung im Sommer ist ja nie Schlecht.
Nur wenn ich im Eingang schon ,,unfreundlich,, drauf hingewiesen werde mein Müll nicht überall liegen zu lassen(was selbstverständlich sein sollte) & mir daraufhin trotz Badeschuhe ein Fetten Fuß Pilz einhandel … könnte ich das kotzen kriegen. Daher nur 2 Sterne!!

Bitte auf Hygiene Achten!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmbadchecker
03.06.2012
Das Freibad Laggenbeck ist ein familienfreundliches und gemütliches Freibad mit sehr fairen Eintrittspreisen. Das Bad hat ein 50m-, ein Kinder- und ein Kleinkind-Becken. Durch eine Solaranlage hat das Wasser bereits früh im Jahr eine angenehme Badetemperatur. Die große Liegewiese mit Beachvolleyballanlage (2 Felder) und Boulefeld lädt zum entspannen ein. Die Sanitäranlagen sind neu und sauber. Am Kiosk kann man sich mit Getänken, Eis und anderen Naschereien versorgen. Rundherum ein tolles Freibad!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen