Hallenbad AQUARI in Hüfingen

9 Bewertungen

Kontakt

AQUARIHohenstr. 18, 78183 Hüfingen
www.aquari.de
Telefon: 0771/8976295

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
3
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 8:30 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:30 bis 8:30 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)11:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag (Warmbadetag)10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Drei Wochen Revisionsschließzeit nach der Sommersaison.

Ausstattung

Das Hallenbad AQUARI verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Des weiteren gibt es ein Strömungsbecken, durch Grandertechnik belebtes Wasser, einen Außenbereich mit Wellnessbecken und Liegewiese, eine große Rutsche, Gastronomie, kostenlose Parkplätze, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Hüfingen und der umliegenden Region.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.aquari.de oder telefonisch unter 0771/8976295.

Schwimmvereine

Beiträge (3)

Gerda B. P.
20.02.2018
Meinem Mann und mir geht es ebenso, dass wir entsetzt sind über die Preispolitik. Wir sind jahrelang gerne ins Aquari in die Sauna gegangen. Die Atmosphäre ist weiter schön und das Personal sehr freundlich. Die Preisgestaltung ist katastrophal! Als Saunabesucher will man nicht auf die Uhr schauen müssen. 2 Stunden für einen Saunabesuch sind zu kurz. Die Nachzahlungen sind heftig. Wir werden uns woanders umsehen.
Antwort von Tina S. am 10.11.2019:
Ich bin voll ihrer Meinung ,wir sind auch entsetzt !
Wir sind auch saunagänger, und brauchen kein Bad und auch keinen Burger mit Pommes für ne Tageskarte! Wir würden uns auch nur über eine vernünftige Tageskarte für die Sauna wünschen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Walter Nürnberger
26.12.2017
Leider wird die Tarifgestaltung immer weniger nachvollziehbar:-1)Saunabesuch nur bei Mitbezahlung des Schwimmbadpreises möglich. 2) Keine. Tageskarte erwerbbar 3) Saunabesuch nur 2Stunden möglich,dann muss stündlich satt nachbezahlt werden. 4) Für einen Tagesaufenthalt errechnet sich dadurch ein Preis,der mit den weitaus mehr bietenden Solemar,Titisee,Rottweil,usw."stolz mithalten" kann! Schade,dass eine noch nahezu familiäre Atmosphäre mitsamt der freundlichen Mitarbeiterinnen derart abgestraft wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angela Svab
02.11.2015
WoW so ein schönes und sauberes Bad hab ich selten gesehen. Das Bad glänzt wie neu, obwohl es schon 2011 renoviert wurde. Es hat alles was ein Schwimmerherz begehrt. Der Strömungskanal ist der Hammer und auch die Düsen im Warmwasserbecken ist genau richtig. Es hat auch eine Rutsche, die nicht nur den kleinen Spaß macht. Auch für die sportlichen Schwimmer ist gesorgt und ein Bereich abgetrennt zum Bahnenziehen. Die Saunawelt ist hervorragend und auch das Personal macht gänsehautverdächtige Aufgüsse. Ich kann das Bad jedem wärmstens empfehlen! Alles Tip Top :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: