Hallenbad Freizeitbad Dümmer in Hüde

41 Bewertungen

Kontakt

Freizeitbad DümmerIm Dorfe 19, 49448 Hüde
www.freizeitbad-duemmer.de
Telefon: 05443-8563

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
6
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
5
Freizeitbad Dümmer
von freizeitbad dümmer
von freizeitbad dümmer

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Freigelände mit Sport- und Spielmöglichkeiten für den Sommer, ein Solarium, Gastronomie sowie Massageangebote.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Hüde und der umliegenden Region.

Preise

Preise finden Sie auf www.freizeitbad-duemmer.de oder telefonisch unter 05443-8563.

Umgebung

Beiträge (14)

hartmut.quebe@freenet.de
26.12.2019
Sehr schönes Hallenbad mit freundlichem Personal!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne
11.07.2019
Wir kommen schon seit ein paar Jahren mindestens 1 x in der Woche. Und dafür fahren wir fast 45 Minuten.
Denn wir fühlen uns hier sehr wohl.
Ich denke, dass einfach jeder, der es nicht so einfach, aber freundlich und gemütlich mag, dann einfach etwas anderes auswählt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doro T.
26.02.2019
Laaaangweilig!!!! Nur n Becken zum schwimmen und zwei für Kinder. Nicht mal ein Sprungbrett. Scheinbar aus n 70ern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Murat
27.09.2018
Der russische Bademeister hat Wohl etwas gegen Ausländer.
Sonst ist das Bad ganz in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rüdiger
03.06.2018
Mickriges Bad ohne eine einzige wirkliche Attraktion.
Der Bademeister (blonde Aushilfe?) saß nur in seinem Häuschen und hat sich mit dem PC beschäftigt.
Frage mich warum so etwas mit unseren Steuergeldern subventioniert wird!
Jedes andere Bad in der Umgebung bietet mehr für meine Familie.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans Krautchosky
22.01.2017
Tolles Bad. Sicher, es ist etwas kleiner und man hat nicht so viele Attraktionen Hatte meine Kinder aber immer im Blick und wir hatten Spaß. Auch der Preis spricht für sich. Kommen gerne wieder.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulrike
28.08.2016
Bei dem warmen Wetter geht doch keiner ins Hallenbad!...Doch! Gerade deshalb! Hatte meine Kinder super im Blick weil es nicht so voll war wie im Freibad und die Liegewiese bietet viele Spielgeräte für meine Drei sich auszutoben.
Also wir kommen gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tim
29.08.2015
Das Bad ist Top! :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
David
27.08.2014
O.k. das Personal an der Kasse ist wirklich freundlich, aber das Bad... Eigentlich eine Schande für ein Urlaubsdorf!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabrina
20.07.2014
Bin seit einer Woche in Hüde zum Urlaub machen und heute zum ersten Mal im Freizeitbad in der Sauna gewesen.
Diese ist zwar etwas älter, durch das nette Personal und die heißen Aufgüsse konnte ich die Zeit jedoch sehr genießen. Sicher ist das Ambiente Geschmackssache, weshalb ich hier nur vier Sterne verteile, dies ist jedoch rein Subjektiv. Es war sehr erholsam und das ist die Hauptsache. Preislich ist das Bad wohl unschlagbar. 7,00 Euro für eine Tageskarte ist doch Top. Werde sicher bald wieder dorthin fahren. Mein Urlaub ist nun leider schon vorbei.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marlies
01.07.2014
Habe das Bad mit meiner Familie in der vergangenen Woche besucht. Die architektonische Gestaltung ist sicher Geschmackssache, was mir jedoch sehr gefallen hat, war die Sauberkeit im Bad. Meine beiden Jungs im Alter von 8 und 9 Jahren waren besonders vom großen Klettergerüst auf der Liegewiese sehr begeistert. Auch ist positiv zu vermerken, dass das Wasser ganz schön warm ist, was den Aufenthalt und das Spielen mit den Kindern etwas erträglicher macht. Sonst friere ich immer so schnell.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karola
30.06.2014
Das Bad scheint aus den frühen 80er Jahren zu sein, und so sieht es auch aus. Im Eingangsbereich stehen große brauen Plastikstühle, im Bad sind die Plastikstühle gelb. Die Liegewiese mündet an das Inselcafe. Damit das auch jeder sehen kann, liegen dort Werkstoffsäcke und dreckige Wäsche vom Cafe - sehr einladend. Die Papierkörbe könnten auch öfter geleert werden. Dieses Bad ist weder schön noch zu empfehlen.
Antwort von David am 27.08.2014:
Respekt für Ihre Ehrlichkeit, gefällt mir, und ganz Unrecht haben Sie nun wirklich nicht...
Antwort von Bastian am 07.01.2015:
Na ja, das mit den Müllsäcken und der dreckigen Wäsche ist sicher kein Aushängeschild, aber das Bad ist gemütlich, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Und nur mal so: Bei den "Plastikstühlen" handelt es sich um äußerst bequeme Kunststoffsessel in tadellosem Zustand und tollem Design der 70/80er Jahre.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Petra M.
06.05.2014
Letztes Wochenende besuchte ich mit meiner Familie das Hallenbad, es hat mir super gefallen vom Eintrittspreis über das hilfsbereite Personal bis zum hausgemachten Essen im Bistro. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Mfg Petra

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
catpinsel
25.03.2014
Die Damensauna ist eine Katastrophe. Jeden Dienstag treffen sich dort Senioren zum "Kaffeeklatsch". Selbst in der Sauna können die nicht mal still sein. Und wenn man höflich zum etwas mehr Ruhe bittet, wird einem gesagt, man soll doch ein anderes Schwimmbad besuchen, wenn man Ruhe haben will. Das ist mir jetzt 3x passiert - hatte mich auch bei der Info beschwert - aber nichts ist passiert.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen