Silberfuß
27.04.2024
Bad ist ok. Zwar schon aus den 70-er Jahren. Man kann auch als Gast bei den Frühschwimmern schwimmen gehen. Also war das Quatsch was der Beitrag Nr. 12 (uli) vom 28.02.2014 geschrieben hat.

Kleiner Hinweis: wenn es den engagierten Frühschwimmerverein, mit mehr als 1000 Mitgliedern, nicht geben würde, und die ehrenamtlichen Helfer etc., würde es das Hallenbad schon längst nicht mehr geben.
Besser ein Hallenbad mit kleinen Unwägbarkeiten, als gar keines.
Es macht Sinn, sich vielleicht mit den verantwortlichen Vertretern des Frühschwimmervereins oder der zuständigen gemeinnützigen GmbH zu unterhalten, als sich immer gleich sein vielleicht selbstverursachtes Unbehagen im Netz oder auf s.g. Bewertungsportalen kurzfristig vom Leib zu schreiben.
Weiterhin viel Spaß bei eurem Wassersport.
(Übrigens, ich bin kein Mitglied des o.g. Vereins, sondern gebe hier meinen persönlichen Eindruck wieder, nach 10 Jahren hinschauen auf die lebenswerte Kleinstadt Hückeswagen. Jeder kann in ihr Teilhaben und mitmachen, wenn er wirklich möchte)
Gruß Silberfuß

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: