SonjaS.
28.03.2024
Gestern seit Jahren wieder einmal hier in der Sauna gewesen. Enttäuschend! Dort sieht man uns nicht wieder ...
Eintrittspreise haben sich fast verdopplet. Das wäre ja o.k., wenn man eine Oase der Ruhe und Entspannung vorfinden würde. Im Saunabereich, also im Nacktbereich, sitzt man mit Badesachen im Whirlpool. In den Ruheräumen mit den Liegen findet man keinen Platz um sich mal eine halbe Stunde auszuruhen. Diese sind mit Handtüchern und persönlichen Sachen belegt und es liegt kaum jemand dort. Im Nacktbereich sind Mobiltelefone gestattet. Also viel Spaß beim Fotografieren .... Es gibt sogar freies WLAN. Im Pool im Saunabereich sind Schwimmbrillen / Taucherbrillen gestattet und das nehmen Erwachsene gern in Anspruch; nicht nur Kinder. Personal sieht man nur an der Theke und bei den Aufgüssen.
Also ein entspannter Saunatag sieht für uns anders aus.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: