Bad Meinberger Badehaus in Horn-Bad Meinberg

61 Bewertungen

Kontakt

Bad Meinberger BadehausWällenweg 50, 32805 Horn-Bad Meinberg
www.kulturbad-meinberg.de
Telefon: 05234/901-289

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
9
3 Sterne
9
2 Sterne
10
1 Stern
16

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten des Thermalbades Bad Meinberger Badehaus erfasst.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 36 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 30 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen.
Zusätzlich gibt es eine Meersalzgrotte, ein 25-Meter-Außenbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad, eine Saunalandschaft und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Alle Becken im Badehaus Bad Meinberg sind mit Thermalmineralwasser befüllt. Die Sauna im Thermalbad Bad Meinberg ist als Textilsauna-Landschaft mit einem Dampfbad, einem Warmluftbad, einem Waldkräuterbad sowie mit einem Infrarot-Tiefenwärmebad ausgestaltet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.kulturbad-meinberg.de oder telefonisch unter 05234/901-289.

Beiträge (4)

Tina Weber
21.06.2023
Ich war während der c kriese dort. Unmöglichen Personal. Garstig bis bösartig. Schlimm.
Außenpool ist gut zum Bahnen ziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Werner Aust
08.08.2018
Sehr schönes Bad mit warmen Außenbecken, super zum Bahnen ziehen.
Und die neu gestaltete Sauna (jetzt nicht mehr Textilsauna) ist sehr gelungen.Nettes Personal und stündlich Aufgüsse runden den guten Eindruck ab.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marlies
05.04.2013
Ich war gestern dort. Meine Knie machen nicht mehr so gut mit. Aber die bieten jetzt kostenlos jeden morgen Wassergymnastik an. Anstrengend aber gut!
Der Saunabereich ist klein, aber sehr sauber. Mich hat überrascht, dass es eine Textilsauna ist. Aber das war ok. Die Salzgrotte hatte ich nicht mehr besucht, ich habe gehört, dass es dort gut sein soll. Beim nächsten mal ...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eva Siekmann
29.10.2012
Ich mache mit meinen 3 Kids und Mann ein Aquakurs in Bad Meinberg!
Wir bezahlen fast 500 €, die Kids kosten das Gleiche wie wir!
Der Kurs ist gut.
Aber letztes mal waren wir 10 min. später, da sollten wir 17,50 € nachzahlen! Das ist ja wohl Wucher! Anderen Teilnehmern ist das auch schon passiert - das geht garnicht! Für uns steht fest, dass ist der letzte Kurs in diesem Bad! Das Ole in Lemgo ist viel preiswerter! Man kann solange bleiben wie man möchte, ohne noch mal drauf zu zahlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen