Spooner
23.04.2024
Waren gestern in diesem Bad.
Die Bademeister machen wohl lieber Pause als auf Kinder zu achten. Klar stehe ich daneben und passe auf. Leider ging er unter , ich bin gleich rein gesprungen und habe ihn raus gezogen. Die Bademeister waren mit den Rentnern beschäftigt und machten Wasser Übungen mit Ihnen . Sollten lieber ihrem Job nachgehen.
Antwort von Galle am 27.12.2015:
Mach du deinen Job und Pass auf dein Kind selber auf oder wolltest mit Freundin ratschen.
Antwort von Privat am 05.05.2023:
Als Elternteil hast Du selbst die Verantwortung und Aufsicht für Deine Kinder im Schwimmbad, dass ist doch selbstverständlich. Warum geht Dein Kind eigentlich scheinbar ohne Schwimmflügel ins Wasser, wenn es noch nicht sicher schwimmen kann? Und warum bist Du nicht bei Deinem Kind im Wasser? Die Schuld beim Bademeister zu suchen, ist wirklich unverständlich. Fass Dir mal an die eigene Nase!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: