Schwimmbad test
19.12.2018
Hallo ich war mit einer Freundin und meinem 6j. Alten Sohn am 16.1.2016 da zu Gast habe für vier stunden Open end bezahlt is ja erste mal nicht schlimm aber das ich nach ca.2 std wieder gegangen bin und mir nicht einmal die Divergenz wieder ausgezahlt wurde ist nur ein mangel. Ich bin vorher gegangen da ja ein Bademeister meinte mich und meinen Sohn ständig zu blossstellen hat und es nicht mahl für nötig hält jemanden zur seite zu nehmen und es in ruhe zu erklären nein er musste es in voller Lautstärke vor allen bade Gästen raus schreien peinlich und nicht akzeptabel und das mehr fach und mir kam es so vor als ob er es auf uns abgesehen hatte naja egal ihr solte mit kinder hingehen die mindestens 8 j.alt sind da alles darunter sogut wie keine rutsche nutzen darf mein Fazit dazu. Preise sind gut für Eintritt und essen schmeckt auch aber der Rest naja bildet euch selbst die meinung ich war da es letzte mal danke f fürs lesen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: