Dennis
26.04.2024
Ach was hatten wir in den neunzigern, ein geiles Schwimmbad und Freibad!!!
moderate Eintrittspreise, mehrere seperate große Becken... wahnsinn:-)
Heute: 5€ Eintritt! Wartezeiten, da 3 Schlangen zum Anstehen sind, da Kasse vom Bistro übernommen. Es gibt einen Automaten, der aber nur genutzt wird wenn Bistro noch zu hat, entweder Eintrittsmarken alle oder kein Wechselgeld drin, laut Mitarbeiter.
Hallenbad: gefühlte 3 Bahnen, wobei eine Gesperrt ist, wenn der Sprungturm offen ist. Wobei immer nur das 1ner oder das 3er Kurzzeitig offen ist.
eine Bahn wird meist vom Schwimmuntericht oder Kampfrentnern genutzt.
dann noch ein Babybecken, nen Ncihtchwimmerbereich und eine Röhrenrutsche... nichts besonderes.
Freibad: Es gibt ein Babybecken, das ist Schön. Mit 2-3 Sonenschirmen drum herum. Die teilweise erst bei nachfrage geöffnet werden. Das Becken draußen ist alle mal nur zum abkühlen gut. alles in allem, ein Nichtschwimmerbecken wo bei Hitze Stehparty angesagt ist. Ein Strudel und Blubberbänke... allesamt langweilig.
Nehmt euch ja Essen und trinken mit! Das Bistro macht teilweise, auch in den Ferien erst um 12 Uhr oder auch Später auf.
Lange Schlangen, lange Wartezeiten, überarbeite Mitarbeiter. Früher hatts doch auch geklappt?!
Es fehlt an nem Außenbecken, wo man auch mal Schwimmen kann, ner extra Kasse, n paar Sonnenschirmen und Personal. Das war früher alles mal um längen Besser!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: