Hallenbad Höchstadt a. d. Aisch

56 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Höchstadt a. d. AischSt.-Georg-Str. 51, 91315 Höchstadt a. d. Aisch
www.hoechstadt.de
Telefon: 09193/7637

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
11
3 Sterne
9
2 Sterne
6
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag14:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag9:30 bis 11:30 UhrSenioren
14:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch14:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag14:30 bis 21:30 Uhr
Freitag14:30 bis 21:30 Uhr
Samstag13:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.
Donnerstags von 18 bis 19:30 Uhr Trainingsbetrieb im Lehr- und Sportbecken.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es ein Warmsprudelbecken (34 Grad), eine Sonnenwiese, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.hoechstadt.de oder telefonisch unter 09193/7637.

Beiträge (8)

Kathi
06.12.2022
Schönes Schwimmbad. Angenehme Wassertemperatur

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Iris Hock
14.10.2022
Es ist ein sehr schönes, abwechslungsreiches und preiswertes Bad.Schön ist auch , das seit Oktober wieder ein Bistro regelmäßig öffnet.Es gibt dort ein großes Angebot an Speisen und Getränken.Wir haben dort mit der Familie schon öfter gegessen und fanden es sehr lecker.Das Bad und auch das Bistro sind sehr zu empfehlen.Wir kommen oft und gerne hierher.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Celina Eisenbacher
11.09.2022
Das Hallenbad Höchstad ist wirklich abwechslungsreich und macht echt Spaß

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelika Merkel
12.02.2018
Ich finde es sehr schön aber es gibt bloß eine Rutsche und ein Sprungturm der ßnicht immer offen ist gibt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katie G.
12.01.2018
Kinder Becken ist einfach zu kalt.bei den Fitness Kursen das Wasser frisch nicht schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Student
20.02.2015
Wasser ist schön warm. Im Schwimmmerbecker etwas zu sehr, für meinen Geschmack. Das Bad ist zwar in den Jahren, macht aber einen ordentlichen Eindruck. Ich hatte 10er Karten von vor ca. 10 Jahren - die wurden nicht mehr erstattet. Hatte ich auch nicht wirklich erwartet. Geärgert hat mich dennoch, dass ich trotz Studentenausweis für 2 Stunden 4,- Euro bezahlt habe. Ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass mir zu viel Geld, bzw. Zeit berechnet wurde. (Ich fragte extra, ob die 2 Stundenspanne noch gültig ist.) Also lieber vorher die Preise checken!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Seestern
26.05.2013
Ich finde es blöd, wenn es regnet, dass ihr nicht auf habt im Sommer.
Antwort von katrin am 18.05.2014:
Ja, das finde ich auch.
Antwort von Dieter am 17.12.2018:
Denke mal ganz einfach, weil das Becken zu Saisonende leer gemacht und geputzt wird! Für ein paar Regentage das Hallenbad bereitet halten - wer soll das bezahlen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel F.
29.04.2013
Zuerst mal was positives: Ein Stadt/Gemeindebad, das Sonntag Nachmittag offen hat, nicht nur Vormittag 3 Stunden!!! Eintritt 4.- für 2 Stunden.
Im Eingang war ich versucht mit dem Smartphon Licht zu machen, schummrige Beleuchtung, in der Garderobe die Umkleide gewechselt, weil ich in meiner Tasche nichts gesehen habe - das nennt man Strom sparen! Nun gut, ab in die Dusche - nur den Hahn gaaanz langsam aufmachen - ich dachte ich habe den Hebel in der Hand. Vorteil aber: Ich kann schön duschen, kein Duschautomat der aus macht. Skeptisch gehts in Bad. Siehe da, ist doch ganz nett! Sprungbrett, Rutsche, Blubberbecken, nettes Dampfbad mit Musik und Sternenhimmel. Auch ein paar Runden schwimmen ging. Auch ein kleiner Imbiss ist möglich, sowohl im Bad als auch von draußen zugänglich - da kann man hinterher noch was zu sich nehmen - trocken. Fazit: Zwar ein altes Bad, aber es bietet was man braucht, ein bisschen fachkundige (!) technische Pflege würde viel helfen. Vielleicht findet sich ja auch ein Sponsor wie bei anderen kleinen Bäder.
Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gerne wieder mal hier rein. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen