Tanja Lüders
07.03.2021
Wir waren heute auf einem Samstag in diesem Bad. Wir fahren sonst immer nach Wolfsburg, aber da wir mal Kilometer sparen wollten sind wir dorthin.
Also wir müssen alle sagen wir sind sehr enttäuscht.
Der Chlorgehalt ist sehr bedenklich. Alle beiden Kinder im Alter von 11 Jahren habe große Probleme mit den Augen und der Haut.
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Mit Strassenschuhen geht man bis zu den zugeteilten Schränken und in die Umkleide. Wenn man aus dem Bad zurückgeht läuft man Barfuss da natürlich durch.
Die Sauberkeit in den Duschen und den Toiletten läßt auch zu Wünschen übrig. Ohne Badeschuhe bitte nicht dort laufen.
Die Bademeister dort interessiert es nicht wie die Leute schwimmen gehen (komplette Strassenkleidung) und ob mit einem Lederball geschmissen wird.
Also wir werden dort nicht mehr hinfahren, dann sitzen wir lieber länger im Auto aber bezahlen den gleichen Preis und haben ein TOP BAD !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: