Anne Schauerte
20.04.2024
Ich finde es total super, daß das Waldbad in den Sommerferien werktags jetzt abends bis 20 Uhr geöffnet ist. Für mich das schönste Freibad vor allem wegen dem Wärmetrakt und den schönen Liegen mit Reetsonnenschirmen, da kommt immer Urlaubsfeeling auf. Aber da ich in Düsseldorf lebe und arbeite, ist es werkstags einfach kaum zu schaffen so zu kommen, daß ich noch eine Stunde Schwimmen kann. Ich glaube, es geht auch vielen anderen so. Am besten wäre es, wenn das Waldbad so wie die Düsseldorfer Bäder auch immer bis 20 Uhr auf hätte? Ich bin in Hilden aufgewachsen, so kenne und liebe ich dieses Bad schon seit meiner Kindheit. Das Badepersonal ist auch immer so nett und freundlich. Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin für das ganze Team

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: