BuBa
25.04.2024
Wir waren heute im Hildorado. Erst einmal waren wir sehr überrascht über die hohen Eintrittspreise. Sonntags: 7,50 pro Person! Nicht einmal Studentenpreise gab es. Nach kurzer Überlegung entschieden wir, für diesen Preis erwartet uns hinter dem Drehkreuz auch etwas ordentliches. Also probierten wir es aus. Die Kassiererinnen waren unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Dies stellten wir erneut fest, als wir erfahren haben, dass wir für unseren Eintritt nicht einmal den Saunabereich nutzen durften. Letztendlich hielten wir uns ca. eine Stunde in dem leider sehr kleinen und nicht mehr wirklich aktuellen Schwimmbereich auf. Zudem war das Wasser eiskalt, sodass wir uns nur noch in die warme Dusche retten konnten. Fazit: Geht in ein anderes Schwimmbad! Für den Preis hätte man wirklich mehr erwarten können.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: