Kevin Gerster
26.04.2024
Ein großes Lob an das Hildorado Team, aus Leipzig zugezogen besuchte ich dieser Tage zum ersten Mal das Hildorado. Aufmerksam bin ich auf dieses Hallenbad durch die schöne Plakatwerbung geworden. Freundliches Personal begegnete mir schon im Kassenbereich, und meine Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet. Die Spinde sind ausreichend groß und mit freundlichen Farben versehen. Der Duschraum war sehr sauber, ebenso wie die daran anschließende Wasserlandschaft. Die diversen Whirlpools luden zum Verbleib ein, aber die Saunalandschaft war der Knaller. Auch hier wieder freundliches und nettes Personal. Alles in allem war es ein sehr schöner Samstagnachmittag, den ich hier verbrachte. Für mich wird es nicht der letzte sein. Zum Abschied gönnte ich mir noch im angrenzenden Bistro einen Snack (bei zivilen Preisen) und einen Latte. So gestärkt konnte das Wochenende beginnen...
Meine Note für das HILDORADO - 10 Punkte von 10 möglichen. Ciao Kevin

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: