Pseudoym
25.04.2024
Leider das einzige Hallenbad neben dem superteueren Monte Mare, welches in der Region im Sommer geöffent hat.

1.) Extrem teuer, eine 30er Karte Erwachsene kostet 130 - das nehmen einige Schwimmbäder im Jahr.

2.) Die Leistung der Bademeister grenzt an Arbeitsverweigung.
Fliegt einem ein Ball ins Gesicht, wird dies mit dem *Kann man halt nichts machen.* -Schulterzucken abgetan. Kinder schwimmen im Schwimmerbecken kreuz und quer (im wahrsten Sinne des Wortes), terten und schlagen um sich, der Rollschuleeinstieg mit das Sprungbrett missbraucht, Springen vom Seitenrand - und die Bademeister stehen ein - zwei Meter weiter und sehen sich alles gelassen an. Eine Aufsicht findet faktisch nicht statt,
Antwort von Pseudoym am 27.08.2019:
Wenn ich alleine an heute denke - ich habe mehr Tritte und Schläge abbekommen als ein Thaiboxer. Davon einige Tritte haarscharf ins Gesicht. Das ist leider schon Standard.

Und wie schon geschrieben: Die Bademeister kann man kollektiv nach Hause schicken, die kümmern sich um gar nichts.

Wenn z.B. drei Aufsicht haben, dann verschwinden eben drei ins Häuschen und halten ihre Privatgespräche.
Ist einer alleine, dann wird das Smartphone beaufsichtigt und nicht die Becken. Und selbst wenn nicht, dann stehen sie eben am Beckenrand und interessieren sich für nichts. Kommt alles auf eines raus.

Im letzten Jahr wurde noch auf Ordnung wert gelegt, aber inzwischen ist das Schwimmbad rein vom Benehmen der Badegäste und dem Verhalten der Bademeister unter aller Kanone.
Antwort von Markus am 28.08.2019:
Ich kann mich nur anschließen. Dieses Schwimmbad mit Sodom und Gomorra zu vergleichen, würde Sodom und Gomorra beleidigen.

Wer keine Füße im Gesicht haben möchte, oder sich einfach nur sicher fühlen möchte, ist in dem Schwimmbad falsch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: