Müller, Heusenstamm
26.04.2024
Wir sind bis Mitte Dezember 2013 regelmäßig am WE mit unseren Kindern ins Schwimmbad nach Heusenstamm gefahren. Das Schwimmbad ist zwar etwas klein, dafür aber recht sauber und gemütlich. Nach dem Umbau war auch vor allem das Personal und die Bademeister sehr nett, dies hat sich aber in letzter Zeit geändert, besonders das Personal so scheint es uns, ist nicht gerade freundlich. Manchmal hat man das Gefühl, die sind froh wenn die Gäste wieder weg sind. Aber der Hauptgrund weshalb wir nicht mehr kommen ist, dass es keine Gastronomie mehr gibt. Der erste Pächter nach dem Umbau hat seine Sache gut gemacht. Der zweite hatte sich nur am Anfang mühe gegeben und nun ist gar kein Pächter mehr da. Da sollten sich die Herren im Rathaus mal was einfallen lassen. Wir werden das Schwimmbad vorerst nicht mehr besuchen und viele unserer bekannten auch nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: