Freibad Hettstedt

14 Bewertungen

Kontakt

Freibad HettstedtSanderslebener Straße, 06333 Hettstedt
www.hettstedt.de
Telefon: 03476/801-0

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad ist von Anfang September bis Mitte Mai geschlossen.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Hettstedt witterungsabhängig.

Ausstattung

Das Freibad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind Schwallduschen, eine Beachvolleyballanlage, ein Imbiss, kostenloses W-Lan, eine Wasserrutsche, ein Strömungskanal und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Fehlen Ausstattungsmerkmale des Freibades Hettstedt? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.hettstedt.de oder telefonisch unter 03476/801-0.

Beiträge (4)

m.reise@hettstedt.de
04.07.2022
Das Freibad Hettstedt hat in der Saison 2022
täglich von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Normal Schwimmer
24.06.2022
Wir hatten frei und wollten gleich morgens 10.00 schwimmen gehen. Ab 10.00 kommen allerdings nur sogenannte (Abo oä.)Frühschwimmer rein, die anderen die auch 10.00 da sind erst ab 11.00 Uhr. Es waren kaum sogenannte Frühschwimmer im Bad und es konnte keine Ausnahme gemacht werden obwohl wir eine Woche vorher auch schon 10.00 Uhr baden konnten ( da ging es) und kein Abo als sog. Frühschwimmer haben. So was unflexibles , das ist richtig schlecht . Nun wir sind dann nach Großörner, da kann jeder zu allen Zeiten kommen. Hettstedt sieht uns nicht mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
elias
11.08.2021
das war das beste freibad was ich im leben gesehn hab war 3 mal da das ist so cool und nicht teuer danke das es euch gibt das ist mega toll bei euch lg an die bademeister dankje für die unterstüzung lg elias riedner

passt auf euch auf wegen den virus danke an alle

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
g.hilbrecht@hettstedt.de
23.06.2016
Das Hettstedter Freibad öffnet seit der Saison 2015
täglich ab 10.00 Uhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen