Maren
17.04.2024
Im Ruhrgebiet gibt es so einige Schwimmbäder, die mich aufgrund ihrer hohen Preise und Sauberkeit nach einer Alternative suchen lassen. Das Copa hat sich bei dieser Gelegenheit hervorragend angeboten. Sauberkeit und Angebote sind vollkommen ausreichend. Allerdings gefallen mir die Preise mittlerweile nicht mehr, da sie erneut erhöht wurden. Nun gehört auch das Copa zu den Schwimmbädern, bei denen man nicht "mal eben" ein paar Bahnen schwimmen kann ohne groß auf seinen Geldbeutel zu achten. Ich muss nur meinen Eintrittspreis zahlen, allerdings zahlt eine Vier-Köpfige-Familie für ein paar Stunden schwimmen und plantschen fast 40€. Das ist definitiv zu viel und unverschämt, da keine ersichtlichen Renovierungen erfolgten, wie es bereits schon in einigen Kommentaren zu lesen ist. Schade, dass ich eventuell bald wieder nach einer neuen Alternative suchen muss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: