Dennis aus Gelsenkirchen
19.04.2024
Ich besuche das Copa seit Jahren immer sehr gern zur Entspannung nach einer harten Arbeitswoche im Büro. Das Copa gefällt mir dabei von der Gestaltung und Sauberkeit besser als die meisten anderen Bäder in der Umgebung. Leider gab es in den vergangenen Jahren viele negative Veränderungen. Zunächst wurde es verboten im Sommer sowohl den Innen als auch den Außenbereich mit einem Eintrittspreis zu benutzen, dann wurde der Preis erhöht. Weniger Leistung höherer Preis. Nun, nach dem 1.Oktober wurde wieder der Preis erhöht. Und das leider kräftig. Gänzlich ohne Gegenleistung, denn das Bad kommt in die Jahre. Eine definitiv falsche Entscheidung, weil ich nun entsprechend weniger dort bade. Nicht weil ich geizig bin sondern, weil ich mich ein bisschen ausgenommen fühle. Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: