Freibad Herschbach

57 Bewertungen

Kontakt

Freibad HerschbachSchwimmbadweg, 56249 Herschbach
www.selters-ww.de
Telefon: 02626/6353

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
7
3 Sterne
7
2 Sterne
7
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02626/6353.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 25 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es eine Cafeteria mit einer Außenterrasse, einen Wassersprudler, eine 18 Meter lange Breitrutsche, die Großspielgeräte Rockslider und Octopus, beheiztes Wasser, einen Wasserpilz, Startblöcke sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad.
Das Erlebnisbad Herschbach wurde im Jahre 1994 eröffnet.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.selters-ww.de oder telefonisch unter 02626/6353.

Schwimmvereine

Beiträge (12)

Empörter Kunde
27.06.2020
Frechheit! Habe eine positive Bewertung abgegeben und trotzdem würde mein Kommentar gelöscht.
Antwort von DerEmpörator am 27.06.2020:
Das ist ja unfassber! Wie soll ich das in Worte fassen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jonahtan joestar
27.06.2020
Its a good german pool i think in your language it's "Vallah einfach das hübsche"

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
JoeMama.com
27.06.2020
Ein sehr schönes und ruhiges Schwimmbad, jedoch finde ich es unverschämt das mich die kassiererin um EINEN GANZEN EURO wechselgeld betrügen wollte!!! Das ist einfach unglaublich. Aber das Köpfchen Traubibe Mibinze kann man dort gut ziehen!
Antwort von Ehrenman123 am 27.06.2020:
Vallah du hast recht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
You have Ligma.exe
27.06.2020
Unfreundliche Fressbudendamen und überall leute mit Shisha und Zigaretten. Sonst ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leonie
29.06.2019
Ich finde das Schwimmbad super! Es liegt in der Nähe und es ist total günstig. Außerdem hat es rund um dir Becken noch viel Platz mit Wiese und einem Spielplatz. Find ich echt toll gemacht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Haschi
24.07.2018
Top Familienschwimmbad, Spitzenpreise!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dagmar
02.09.2017
Seit Jahren Kunde, erst mit Familie, jetzt alleine als Seniorin. Klein, überschaubar und familiäre Atmosphäre. Immer weder gerne, gegen Arthrose u. a. Dank an die Mitarbeiter; ja, sind nicht alle . . . aber egal. Schwimmen macht Spaß!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tine
19.06.2017
Sauber,gut überschaubar und das Kleinkindbecken hat eine tolle Grösse.ABER:Eine weibliche Badeaufsicht ist total unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doublea
03.05.2017
----- WOW -----

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
badfrau
17.09.2016
Ein sauberes, unkompliziertes und freundliches Schwimmbad ! Für mich das beste Freibad in der Umgebung Westerwald. Die Schwimmsaison könnte noch länger sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jan
04.07.2015
Für ne kleine Abkühlung echt gut. Eine Rutsche die ganz witzig ist

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badenixe
06.07.2014
Immer sauber. Einfach toll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: