Hallenbad Herrenberg

56 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad HerrenbergLängenholz 3, 71083 Herrenberg
stadtwerke.herrenberg.de
Telefon: 07032/22319

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
8
3 Sterne
3
2 Sterne
9
1 Stern
18

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Dienstag14:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag6:00 bis 7:45 Uhr
Dienstag6:00 bis 7:45 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 7:45 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 15:45 Uhr
Freitag6:00 bis 7:45 Uhr
13:00 bis 21:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kinder- und Jugendnachmittag im Schwimmbad Herrenberg ist freitags von 14 bis 17 Uhr, Spielgeräte, Flossen und anderes dürfen mitgebracht werden.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es einen Whirlpool und einen Ruhebereich.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf stadtwerke.herrenberg.de oder telefonisch unter 07032/22319.

Beiträge (8)

Sabine 1304
23.02.2023
Wir waren heute zum ersten Mal dort. Ein feines und kleines Bad. Wir wollten nur schwimmen und genau das konnte man dort wunderbar. Wer ein Spaßbad erwartet, sollte woanders hin. Uns hat es gefallen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gregor C.
13.05.2022
Wir gehen nicht oft, aber gerne, ein kleines aber feines Bad, hell und freundlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man sieht oft Reinigungsaktivitäten, eine runde Sache.
Danke :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Roland A. Schneider
01.11.2019
Das Schwimmbad habe ich als Schüler schon in den 80er Jahren besucht. Seither wurde es renoviert und kann durchschnittlichen Ansprüchen durchaus genügen. Der kleine Whirlpool ist leider mit immer den gleichen Leuten belegt. Hier sollte die Verweildauer auf 10 Minuten begrenzt werden. An der Sauberkeit ist m. E. nichts zu bemängeln. Personal ist bisher immer freundlich und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Träumer
05.11.2018
neben den Bahnen, die offiziell belegt sind, wurde an einem Samstag auch noch von einer Extra-Gruppe das Sportabzeichen trainiert. Resultat: dass man als normal zahlender Besucher sich verdrängt fühlt. Unbedingt neu bauen oder Belegungsplan so anpassen, dass man sichnicht verdrängt fühlt! Der Bademeister redet einen absolut nieder, wenn er sich angegriffen fühlt...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unbekannt
12.01.2018
Das ganze Konzept muss überdacht werden. Öffnungszeiten, Highlights für Kinder und Jugendliche!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
XY
25.10.2016
Die Sanitäranlagen sind leider schon wieder sehr schmuddelig. Erst renoviert und dann alles schon wieder verkalkt, schimmelig und kaum Ablageflächen für Taschen ect.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dengler, Heiko; Unterjettingen
15.03.2016
DIe Schimmelflecken in denMännerduschen könnten bitte beseitigt werden, das ist nicht sonderlich schön. EInfach mal die Silikonfugen austauschen, dürfte eigentlich kein Problem sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
denkender Bürger
09.03.2016
wer geht denn noch in dieses Schwimmbad, bei diesem nicht denkenden Bademeister!!
der nicht die Polizei ruft, wenn Mädchen von den ankommenden "angeblichen Kriegsflüchtlingen" sex. angegrabscht werden!!!

den sofort rausschmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado