Freibad Schlossbad Heroldsberg

55 Bewertungen

Kontakt

Schlossbad HeroldsbergLange Gasse 1, 90562 Heroldsberg
www.heroldsberg.de
Telefon: 0911/8105928

Bewertungen

5 Sterne
29
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
9
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Witterungsabhängig. Kassenschluss im Schwimmbad Heroldsberg ist um 19.30 Uhr, Badeschluss um 19.45 Uhr. Im September schließt das Bad um 19 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0911/8105928.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine Kaskade, einen Ballspielbereich, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Gastronomie, Tischtennis, Startblöcke, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche.
Das Kinderspielplatz bietet den jungen Gästen eine Rutsche, eine Schaukel, einen Sandkasten, eine Wippe sowie ein Kombi-Klettergerüst. Das Freibad Heroldsberg wurde im Jahre 1930 erbaut und diente ursprünglich als Bad der Vereinigten Papierwerke.

Preise

Preise des Freibades Schlossbad Heroldsberg finden Sie auf www.heroldsberg.de oder telefonisch unter 0911/8105928.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (7)

Ellner Dagobert aus Nürnberg
16.09.2019
Ambiente einmalig. Ansonsten kurz und bündig: Alles Super, incl. Personal. Dürfte wohl das schönste Freibad Deutschlands sein, vor allen Dingen wegen des einmaligen Ambientes, eingebettet in Kirche, Schloss und Fachwerkhäuser. Freu mich schon auf die nächste Saison.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Weigl, Ingrid
15.06.2017
Ich gehe sooft es geht ins Heroldsberger Bad schwimmen, ersetz mir Urlaub

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinrich
21.08.2016
schönes Bad, sehr angenehme Atmosphäre, empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leseratte
31.08.2015
Super Bad , man merkt schon dass das Personal sehr bemüht ist dass alles ordentlich und sauber ist, super wäre noch wenn noch mehr darauf geachtet werden würde dass nicht im Schwimmerbecken vom Beckenrand gesprungen wird, wenn diese Leute gleich mal ermahnt würden dann würde dies sicherlich nachlassen, ansonsten ist das Rauchverbot super , allerdings finde ich es von den Gästen blöd wenn sie sich nicht dran halten auch der Gastronomiebereich ist super gerne wieder

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert Zöschinger
20.09.2014
Wie jedes Jahr top Wasser, top Personal, top Flair.
Ersetzt mir meinen Urlaub, weiter so.
Vielen Dank auch an die Gemeinde und das Personal.
Herbert Zöschinger

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela Seitz
20.06.2014
Wundervolles, kleines und modernes Freibad mit sehr kompetentem Personal (Behandlung eines Bienenstichs). Es liegt malerisch im historischen Ortskern von Heroldsberg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kurti
07.06.2012
Ich sag nur: geil,geil,geil!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: