SABINE
30.07.2021
Wir waren mit unseren 4 und 6jährigen Kindern hier. Die Räumlichkeiten der Umkleide sind tatsächlich sehr runter gekommen und schmutzig. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Zunächst waren wir positiv von der Umgebungstemperatur überrascht (angenehm warm), was jedoch beim Gang ins Wassers schnell getrübt wurde. Unsere Kinder sind eigentlich richtige Wasserratten, aber die Beckentemperaturen waren lausig kalt. Als der Kleine dann beim Piratenschiff wiederholt Haarbüschel an den Schwimmflügeln kleben hatte (oder auch alte Pflaster bäääh), haben wir nach ca. 1,5 Stunden das Wananas verlassen. Um ein paar Bahnen zu ziehen oder Kindern das Schwimmen beizubringen (im Schwimmerbecken), ist das Bad o.k. Um dort einen Tag zu verbringen oder gar als Spaßbad ist es aber nicht empfehlenswert. Wir haben zwar einen Coupon-Tagesgutschein im Wert von 9 Euro (Familien-Tageskarte) gekauft, werden ihn aber definitiv nicht nutzen. Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: