Enttäuscht
20.04.2024
Wir haben uns auf der Webseite informiert, bevor wir schwimmen gingen. Somit waren wir im Bilde, daß uns nicht alle Attraktionen des Bades wie im Sommer zur Verfügung stehen. Zwei der Außenbecken sind laut Webseite nur im Sommer geöffnet (01.Mai bis 31. August). Das Wellenbad, die Rutsche und das Warmbecken wurden als "ganzjährig geöffnet" deklariert und im "Sun&Waves Tarif enthalten" beschrieben. Für uns reichte das völlig, da wir nur eine Runde schwimmen und etwas entspannen wollen.
Als wir im neu renovieren Eingangsbereich eintraten, entdeckten wir nicht unsere eben recherchierten Eintrittspreise auf der Preistafel- sie waren mit Malerband überklebt. Auf Nachfrage erfuhren wir, daß wir während der Wintermonate dazu gezwungen sind, den kompletten Tarif INKLUSIVE Sauna zu bezahlen. 14,80 Euro für einen Schwimmbesuch. Ganz offensichtlich ist das Lago ein auf Saunagänger eingeschossenes Bad, ansonsten lassen sich solche Nachlässigkeiten in der Preisgestaltung nicht mehr erklären. Wir sind wieder heimgefahren und bedauern es sehr, das renovierte Lago nicht zu einem fairen Preis kennengelernt zu haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: