Lluvi
24.04.2024
Wir haben soeben unseren ersten und letzten Schwimmbadbesuch im Lago abgebrochen. Gebucht hatten wir 2 Std für 24 Euro und sind nach 35 min wieder gegangen.
Der einladende Eingangsbereich steht im Kontrast zum restlichen Schwimmbad und v.a. zu den hygienischen Zuständen des Bades und der Umkleidekabinen, welche fast auseinander fallen.
Ich war froh, Badelatschen eingepackt zu haben, da ich das Bad sonst gar nicht erst betreten hätte. Nachdem man sich also neben benutzten Q-Tips und Taschentüchern umgezogen hatte, erwartete einen neben dem penetranten Gestank auch weiterhin Schmutz und Schimmel im Inneren des Bades. Die Duschen sind zudem viel zu klein und sehen wohl nur 1x im Monat einen feuchten Lappen.
Für 12 Euro pro Person hätte ich schon erwartet, dass man wenigstens nicht fürchten muss, am nächsten Tag mit sämtlichen Krankheiten und Fußpilz infiziert zu sein.

Fazit: Nie wieder!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: