Neptun74
20.04.2024
Hallo. Wie bitte soll denn IN einem Schwimmbecken Schimmelbefall sein??? Daran erkennt man, dass diese Antwort etwas unqualifiziert ist. In JEDEM Schwimmbad ist chlorhaltiges Wasser im Becken, welches regelmäßig überprüft und von den heutigen modernen Aufbereitungsanlagen permanent überprüft wird. Ebenfalls werden durch Gesundheitsamt u.ä. Institutionen regelmäßig Kontrollen bzgl. Der Wasserqualität durchgeführt.
Sicherlich ist das Bad nicht mehr das Neueste, jedoch gehört es zum ersten Revierpark und ist somit mittlerweile in Teilen gut 40 Jahre alt. Und wie man als aufmerksamer Badegast erkennt, wird ja fortwährend renoviert und umgebaut. Das führt natürlich zu Beeinträchtigungen, ist aber notwendig, da hier ja manch einer bemerkt hat, dass das Bad in die Jahre gekommen ist. Ich für meinen Teil fühle mich dort immer wohl und finde das Lago hat ein gelungenes Preis / - leistungsverhältnis. Schaut euch mal ähnliche Bäder mit gut 20(!!!) Saunen und drei Solebecken an!!! Auch das Personal ist immer suuuuuuuper nett und freundlich!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: