Sarah
29.03.2024
Das Lago ist toll. Ich war dort mit meiner Schwimmgruppe! Vielleicht ist es an manchen Ecken in der Sauna schimmelig und dreckig. Es wurde aber verbessert und es gibt kaum Schimmel. Allerdings ist die Rutsche nicht so toll. Sie ist zwar lang und macht auch noch etwas Spaß, jedoch sind die Übergänge von Teil zu Teil nicht ganz gerade. Es stehen Teile heraus, an denen man sich verletzen kann. Am Wellenbecken an der Treppe stehen Steine hervor. An so einer Ecke hab ich mir schon das Knie aufgeschlagen und meine Freundin hat sich sogar an der Rutsche den Rücken aufgeschürft! Jetzt denkt nicht, dass das Schwimmbad s*****e ist. Im großen und ganzen ist es ein tolles Bad für kleine Familienausflüge. Es macht großen Spaß dort und die Preise stimmen auch. Ich würde dem Schwimmbad die Note 3+ geben, denn es hat sich gebessert und die Kleinen werden viel Spaß haben!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: