Chris
26.04.2024
Unser Besuch der BAUSTELLE inkl. Bagger war am 04.09.2014. Wir wollten die Sonne genießen und haben deshalb jeweils die Tageskarte mit Saunabereich genommen. Kein Hinweis auf der Internetseite unter "News" oder beim bezahlen an der Kasse, auf die großräumige Baustelle. Die Liegen im vorderen Bereich alle belegt. Ein paar Liegen am Baustellenzaun frei, also Liege, schmaler Fussweg u dann direkt der Zaun mit weißer Plastikplane. Es ist einfach unverschämt mit tollen Bildern vom Saunagarten im Internet zu werben und dann Besucher OHNE Hinweis auf eine Großbaustelle nebst Bagger zu schicken. Selbstverständlich muss an einer solchen Anlage immer wieder gearbeitet werden, doch die Kunden sollten vor Bezahlung der Tageskarte wissen was auf sie zukommt.
Zur Info: Ein paar Tage vorher beim Besuch der Medi-Therme in Bochum wurde an der Kasse auf Arbeiten am Solebecken hingewiesen u. der Preis der Tageskarte deshalb auf den Preis der 4-Stunden-Karte herabgesetzt. So geht´s also auch...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: