Stefan
26.04.2024
HALLO, ich war heute gleich 2x im Lago, zum ersten und zum letzten Mal. Dadurch, dass jeder, auch nur Badbesucher den Saunabereich betreten können und die Saunen benutzen, gibt es immer wieder Zeitgenossen, die die einfachsten Saunaregeln nicht beachten. Man sitzt in Badekleidung in der Sauna, Handtücher zum unterlegen sind nicht ausreichend groß, Badeschlappen werden erst in der Sauna ausgezogen, man springt ungeduscht ins Tauchbecken, an allen möglichen und unmöglichen Stellen wird "gepicknickt". Vom hygienischen Standpunkt her muß ich sagen - geht gar nicht. Als regelmäßiger Saunagänger hatte ich hier das erste Mal das Gefühl, dass ich von hier nicht alleine nach Hause gehe, sondern irgendwas ungeliebtes mitkommt, Herpes, Pilze o.ä. Außerdem fielen mir und meiner Freundin immer wieder Kerle auf, die an markanten Stellen im Saunabereich, auf sehr eindeutige Art und Weise ihr Blicke streifen ließen.
Antwort von Maik am 25.01.2015:
Dann beachte es doch einfach nicht . Mich Schauen auch immer wieder männer an ja und dann sollen sie schauen. Gibt mir nur ne Bestätigung da sich geil aus sehe

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: