Diethard Hauswerth
20.04.2024
Wer bei einem Eintrittspreis von 13,00 € meint, es sei zu teuer, möge doch bitte zu Hause bleiben.
Von Schimmel und Schmutz habe ich noch niemals etwas gesehen. Bin fast regelmäßig freitags da und nutze fast alle Angebote zur Sauna, Schwimmbad und Fernsehraum.
Dass man im Saunabereich auch mal angeschaut wird, ist in keiner Sauna anders. Also von Spannern habe ich noch nichts bemerkt weil mir es aber auch egal ist, wenn Leute mich anschauen. Dort sind wir schließlich alle nackt, was soll`s also?
Nicht aufgeklärte Kinder finden es wohl ganz spannend, nackte Erwachsene zu sehen. Aber auch die haben mich noch nie gestört.
Bin sehr irritiert und überrascht, hier fast nur negative Beiträge zu finden.
Komme übrigens extra von Dortmund her weil ich das Bad wirklich prima finde.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: