English

Hallenbad Solbad Herne-Eickel (geschlossen)

Kontakt

Solbad Herne-Eickel (geschlossen)
44652 Herne
Am Solbad

Aktionen

Öffnungszeiten

Das Hallenbad Eickel wurde im Dezember 2016 dauerhaft geschlossen!

Angebote im Bad

Das Solbad Eickel wurde als Haus der Wasserfreude im März 1954 eröffnet.

Preise

Vereine

DSC Wanne-Eickel Wasser- u. Gesundheitssport e. V.
Lebenshilfe für geistig Behinderte Herne e. V.
Schwimm-Club Hellas Wanne-Eickel e. V.
Schwimm-Club Wiking e. V. Herne
Sport mit Senioren Herne 1984 e. V.
Versehrten-Sport-Gemeinschaft Wanne-Eickel e.

Umgebung des Bades

Beiträge (9)
9
01.08.2014
Neni
Ist das ein Frauenschwimmbad?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
19.02.2013
Mehmeht
Das Schwimmbad ist gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
09.07.2012
lola395
Ist das Schwimmbad in der Ferien zu?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
04.05.2012
happybaer
Das Hallenbad Eickel und das Solbad sind zwei verschiedene Einrichtungen, die zwar in der selben Straße einander gegenüberliegend sind aber dennoch völlig verschiedenen Zwecken dienen:
Während das Hallenbad ein "normales" Schwimmbad ist, ist das Sol- und Thermalbad eine medizinische Einrichtung, um z. B. Rheumakranken Linderung zu verschaffen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
08.02.2012
jojo
Ich war da mal beim DSC, und es war okay. Jetzt bin ich da raus, will aber wieder mit normalem Schwimmen anfangen. Echt schade, dass das wananas weg ist, da war mein Bruder auch so gerne, wegen dem Piratenschiff.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
16.01.2012
Eigen_Sinn
Das Hallenbad ist jetzt wieder für die Allgemeinheit geöffnet. Ich war gestern zum ersten Mal dort. Mehr Schwimmbad brauch ich eigentlich nicht. Aber: Badekappe mitbringen! Sonst kann man dort für 5 EUR eine gute kaufen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
01.01.2012
IWANTTOGOSWIMMING
Jetzt, da das Wananas abgebrannt ist, könnte man das Schwimmbad wirklich für die Allgemeinheit öffnen. Ganz schön traurig, dass man als Wanne-Eickler keine Schwimmmöglichkeit mehr in der näherern Umgebung hat...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
10.11.2011
......
Wäre schön, wenn das Solbad wieder für die Allgemeinheit öffnen würde und nicht nur für Schulen und Vereine.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
23.06.2010
melissa
Das Solbad ist voll cool, und das 3-Meter-Brett ist am besten! Da ist es richtig Hammer!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

37 Bewertungen