Hallenbad Solbad Herne-Eickel (geschlossen)

38 Bewertungen

Kontakt

Solbad Herne-Eickel (geschlossen)Am Solbad, 44652 Herne

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
6
1 Stern
4

Ausstattung

Das Solbad Eickel wurde als Haus der Wasserfreude im März 1954 eröffnet.

Schwimmvereine

Beiträge (10)

Brina
13.07.2022
Bitte macht das Schwimmbad nicht zu war als kleines Kind dort vor alledingen wenn für die Kinder das Spiel und Spass loss ging was das Schwimmbad so gab Schwimm Matratzen bälle schwimm Sachen einfach eine tolle Zeit macht das Schwimmbad auf Vordermann und die Leute kommen echt ich würde sofort wieder Schwimmen kommen in diesem tollen Hallenbad bitte schliesst es nicht ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Neni
01.08.2014
Ist das ein Frauenschwimmbad?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mehmeht
19.02.2013
Das Schwimmbad ist gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lola395
09.07.2012
Ist das Schwimmbad in der Ferien zu?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
happybaer
04.05.2012
Das Hallenbad Eickel und das Solbad sind zwei verschiedene Einrichtungen, die zwar in der selben Straße einander gegenüberliegend sind aber dennoch völlig verschiedenen Zwecken dienen:
Während das Hallenbad ein "normales" Schwimmbad ist, ist das Sol- und Thermalbad eine medizinische Einrichtung, um z. B. Rheumakranken Linderung zu verschaffen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jojo
08.02.2012
Ich war da mal beim DSC, und es war okay. Jetzt bin ich da raus, will aber wieder mit normalem Schwimmen anfangen. Echt schade, dass das wananas weg ist, da war mein Bruder auch so gerne, wegen dem Piratenschiff.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eigen_Sinn
16.01.2012
Das Hallenbad ist jetzt wieder für die Allgemeinheit geöffnet. Ich war gestern zum ersten Mal dort. Mehr Schwimmbad brauch ich eigentlich nicht. Aber: Badekappe mitbringen! Sonst kann man dort für 5 EUR eine gute kaufen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
IWANTTOGOSWIMMING
01.01.2012
Jetzt, da das Wananas abgebrannt ist, könnte man das Schwimmbad wirklich für die Allgemeinheit öffnen. Ganz schön traurig, dass man als Wanne-Eickler keine Schwimmmöglichkeit mehr in der näherern Umgebung hat...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
......
10.11.2011
Wäre schön, wenn das Solbad wieder für die Allgemeinheit öffnen würde und nicht nur für Schulen und Vereine.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
melissa
23.06.2010
Das Solbad ist voll cool, und das 3-Meter-Brett ist am besten! Da ist es richtig Hammer!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen