Hallenbad Herleshausen

18 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad HerleshausenIm Ölgrund, 37293 Herleshausen
www.herleshausen.de
Telefon: 05654/6363

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Dienstag7:30 bis 11:30 Uhr
17:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch16:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 11:30 Uhr
Freitag7:30 bis 11:30 Uhr
17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag14:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad.
Zusätzlich gibt es eine Wasserrutsche.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.herleshausen.de oder telefonisch unter 05654/6363.

Beiträge (2)

This is fabio
16.08.2017
Also ich finde das Bad gut nur in meinem Alter ist es langweilig ich würde jeden Tag kommen würde es ein 3meter Turm geben da wäre ich ungelogen jeden Tag da

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ts-d
08.03.2016
unnötig warm für Sportschwimmen (28 Grad)
verhältnismäßig teuer für die Ausstattung
Events (Fasching der Wassergymnastikgruppe) werden nur lokal auf Papier angekündigt: Dann kann es sein, dass das Bahnenschwimmen buchstäblich ins Wasser fällt
FAZIT: Da gehe ich nicht mehr zum Bahnenschwimmen, auch wenn es von der Entfernung her ideal wäre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen