Mila
16.07.2020
Ich gehe schon seit Jahren gerne ins H2O. Ob Sauna- oder Schwimmbereich, beide Bereiche werden kontinuierlich verbessert. Besonders die Saunalandschaft ist sehr gepflegt und das Personal ist äußert nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt immer sehr gut und ist reichlich. Der Saunapreis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Bei anderen Saunalandschaften zahlt man für weniger Ausstattung schnell 10 Euro mehr. Deswegen - Preis Leistung ist hier enorm gut!

Der Schwimmbereich ist für jung und alt gut ausgestattet. Der Preis ist etwas happig, leider gibt es auch keine Studententarife. Aber trotzdem kann man dort einen schönen Tag verbringen. Es wird von Wellenbecken über Strudelbecken so einiges geboten. Macht immer sehr viel Spaß! Kein Wunder dass dort so viel los ist - deshalb vielleicht Stosszeiten meiden (besonders mittags am Wochenende).

Also ich bin seit 20 Jahren gerne Gast im H2O und kann die teilweise enorm schlechten Bewertungen (teilweise nur aufgrund des Eintrittspreises) gar nicht nachvollziehen! Macht definitiv immer Spaß dort :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: