Sara
01.12.2021
so ein schönes Bad, das war es einmal...
Leider hat sich Alles zum Negativen verändert.
Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr da und hatte mich darauf gefreut,meiner Tochter das Bad meiner Kindheit zu zeigen. Freundlich begrüßt zu werden wie in der Vergangenheit, Fehlanzeige, stattdessen wird man unfreundlich angefahren " wie alt ist das Kind " und dann "5 Euro" kein guten Morgen, kein schöner Tag ...Nichts.
Und das zog sich auch den ganen Tag so durch, unfreundliches Kioskpersonal und Teenager als "Aufsicht", das war zumindest auf den T-Shirts zu lesen.
Das wichtigste aller Angestellten war offensichtlich ihr Smartphone zu bedienen, das zog sich durch von der Kasse, in der Pommesbude bis zu den Bademeistern.
Ich war einfach nur enttäuscht, man fühlt sich nicht willkommen, komme so schnell nicht wieder.....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: