Veggie
01.12.2021
Kein Schwimmbad für Vegetarier,
da bestellt man Pommes, weil es sonst nix vegetarisches gibt, außer dem Salat, der da schon am Fenster stand beim herein kommen bei 30 Grad Außentemperatur. Den ganzen Tag hat der den Kühlschrank nicht von Innen gesehen. Aber bei den Pommes liegen dann die Hähnchenteile in der gleichen Friteuse, nicht in der daneben, sondern in der Gleichen. Und zur Krönung wird dann auch noch schnell die Grillwurst rein geschmissen zum warm machen. Eklig...Das Personal unfreundlich oder desinteressiert, außer am Handy.
Die Tische alle klebrig und verdreckt, der ganze Imbiss schmuddlig, überall liegt Müll rum bei viel zu wenigen Mülleimern kein Wunder.Sehr traurig, die letzten Jahre war das dort immer sauber und ordentlich, die Angestellten freundlich und bemüht, man hat auch gutes Essen bekommen und nicht nur fast food.
die Badeaufsichten wie gehabt , nicht zu sehen, nicht am Becken jedenfalls, im besten Fall unter dem Sonnenschirm oder gar Nirgends.
Schade wie es jetzt ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: