Jamie
26.04.2024
Hier in der Berurteilung wird sich ja sehr auf den Kiosk eingelassen;-) Was ich viel störender finde ist, dass die Masse eben Saisonkarten hat und Viele sich aufführen, als gehöre ihnen das Bad- schwimmen nebeneinander zum Plaudern und dann noch Schwimmer, die durch das Wasser pflügen sozusagen ,dann noch nervende Kinder, die rumspringen- also keine Erholung sowas und macht doch echt keinen Spaß, da Zickzack schwimmen zu müssen- und wirklich in Ruhe mal entspannt schwimmen kannst knicken- mal paar Minuten ganz in Ruhe Rückenschwimmen keine Chance und insgesamt das Bad auch beengt- Heute Anbaden, da wird es richtig voll gewesen sein und kostet nur Nerven statt Erholung-
vielleicht auch mal überlegen, die Saisonkarten teurer zu verkaufen und Einzelkarten billiger- 3,50 für so kleines Bad,ohne Düsen etc und das eben Beschriebe kein Vergnügen- da bietet die Wasserwelt doch mehr oder andere Freibäder um 2 Euro Eintritt üblich-
aber der Kiosk hält sich trotz Kommentaren hier;-) erstaunlich

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: