Melanie Bauer
28.03.2024
Super schönes Schwimmbad was sehr sauber gehalten wird. Die Bademeister sind super freundlich und immer sehr hilfbereit. Bei Kummer haben sie immer ein offenes Ohr und sind auxh gerne mal für Spaß bereit.
Das einzige negative an diesen schöne Schwimmbad ist der Kiosk. Man merkt genau das der Betreiber seine Lieblingsleute hat und diese immer schnell und freundlich Bedient. Aber andere werden sehr häufig patzig bedient besonders wenn viel los ist ist er total überfordert mit seiner Aufgabe. Man warte sehr lange teilweise auf seine Bestellung oder wird teilweise gar nicht wahrgenommen. Das Eis was da selber hergestellt wird ist oft schon wje Gummi oder hat einen sehr ekeligen Nachgeschgeschmack gar nicht zu empfehlen. Auch die auswahl lässt zu wünschen üprig was dort angeboten wir. Also wenn man wirklich vor hat lange Zeit da zu verbringen sollte man seine eigene Getränke und Speisen mit bringen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: