Jessica Richter
24.04.2024
Super nette und hilfsbereite Bademeister. Sehr angenehme Badetemperatur mit sehr sauberen Becken. Die Preise Familien gerecht. Viele Möglichkeiten zum schwimmen und toben. Auch das Kinderbecken ist schön beheizt so auch das die kleinsten Gäste nicht frieren müssen.
Das negative an diesen echt schönen Schwimmbad ist der Kiosk sehr unfreundlich. Auf essen muss man immer recht lange warten Pommes gute 40 Minuten oder sogar länger. Manchmal wartet man auch längere Zeit ohne
das man beachtet wird. Das Eis was da hergestellt wird ist sehr alt und man hat das Gefühl man isst Kaugummi. Einmal da gekauft aber nie wieder.
Hoffentlich wird der Kiosk bald von jemand anderen geführt das man sich da mal was zu essen kaufen kann.
Antwort von Björn Schulz am 16.09.2015:
Ja da muss ich völlig zustimmen super nettes Bademeister, mit denen man sich auch super gut unterhalten kann. Auch super freundlich zu Kindern was ich jedes Jahr wieder beim Schwimmkurs beobachten kann.
Bloss der Kiosk geht gar nicht,soltte Hemmingstedt sich mal überlegen eine/n neue/n einzustellen damit es alles mal freundlicher wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: