M.H.G.
26.04.2024
Wenn nicht gerade eine Sommeraushilfe eingestellt ist, ist der Herr an der Kasse einfach super unfreundlich! Er ist irgendwie der einzige Mensch, der im Sommer keine Schülerausweise akzeptiert! Im Schwimmbad von Büsum, St.Peter Ording, Heide, Meldorf oder Wesselburen habe ich noch nie so was erlebt! Dann wird einem noch teilweise vorgeworfen, man hätte die Schule ja am nächsten Tag nach der Schülerausweisübergabe abgebrochen und erfindet sich eigene Laufzeiten eines Schülerausweises! Ich bin nicht die Einzige, die diese Probleme mit dem Herrn hat und ich habe mich auch schon mehrere male beim Amt beschwert, wo zwar Versprechungen gemacht wurden, jedoch ist weiterhin der selbe unfreundliche Mann an der Kasse! Ich und meine Klassenkameraden werden jedenfalls nicht mehr das Schwimmbad in Hemmingstedt besuchen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: