Moriz
29.03.2024
War früher öfter im Voralbbad in Heiningen. In den letzten Jahren nur noch so einmal im Monat. Das Wasser im Schwimmbecken ist mir persönlich immer schon zu kalt gewesen. 4 Grad mehr dürften es sein. Man stellt sich vielleicht auf den Standpunkt, wer es wärmer haben möchte, kann sich ins Planschbecken - was es auch gibt - legen. Allerdings ist es eben ein Plansch- und Spielbecken, das entsprechend nicht zum Schwimmen geeignet ist und auch immer überbelegt ist - vielleicht auch ein Anzeichen, dass das Schwimmbecken, gerade auch für Kinder einfach zu kalt ist. Was soll's - es gibt andere Schwimmbäder. Habe neulich die Sauna ausprobiert und mir gleich einen schlimmen Fußpilz eingehandelt. Die Holzsauna riecht schon ziemlich schweißig und sollte dringend erneuert werden. Das Personal war auch schon mal freundlicher. Ich gehe nun nicht mehr in dieses Hallenbad (und schon gar nicht mehr in die Sauna ...).
Antwort von Margrit am 09.08.2019:
es gibt Leute die haben immer etwas zu meckern.........

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: