Hallenbad HellensteinBad aquarena in Heidenheim

59 Bewertungen

Kontakt

HellensteinBad aquarenaFriedrich-Pfenning-Str. 24, 89518 Heidenheim
www.hellensteinbad-aquarena.de
Telefon: 07321/328-130

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
10
3 Sterne
6
2 Sterne
6
1 Stern
14
HellensteinBad aquarena
von stadtwerke heidenheim ag
von stadtwerke heidenheim ag
von stadtwerke heidenheim ag

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte erkundigen Sie sich vor Ihrem Besuch auch immer beim Badbetreiber über aktuelle Änderungen!

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Auf 3.000 Quadratmetern wird kleinen Gästen, Wellnessfreunden und Wassersportlern ein wahres Schwimm-Paradies geboten. Das 50 x 21 Meter große Becken ist einzigartig in der Region und bietet genügend Platz für Gemütsschwimmer und Profisportler, die beim Wettschwimmen ihre letzten Kraftreserven mobilisieren. Wer dann noch nach sportlichen Herausforderungen sucht, kann sich auf den 1-, 3- und 5-Meter-Sprungtürmen auspowern. Für alle, die mehr Lust auf Abenteuer im blauen Eldorado verspüren, bieten sich die 95 Meter lange Black Hole Rutsche oder die 55 Meter lange Reifenrutsche an. Die perfekte Entspannung lässt danach im Warmwasserbecken nicht lange auf sich warten, bevor es in der großzügigen Saunalandschaft mit Kräuterhäusle, Köhlersauna, Dampfbad und dem exklusiven Salzraum weitergeht. Erleben Sie Wellness pur darüber hinaus auch in der Panorama-Sauna mit Kaminzimmer, Eisbrunnen und Sonnenterrasse. Eine Auszeit im HellensteinBad aquarena verspricht ganzjähriges Bade- und Wellnessvergnügen für die ganze Familie.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.hellensteinbad-aquarena.de oder telefonisch unter 07321/328-130.

Umgebung

Beiträge (8)

S.K.
07.02.2018
War heute mit meiner Tochter da.War super, haben uns stundenlang beschäftigt mit rutschen, Außenbecken, Kneippgang,Kinderbereich, Whirlpool, den riesengroßen Schwimm-und nichtschwimmerbecken...Bistro hat gute Auswahl und Personal war sehr freundlich-das ganze für einen Erwachsenen den ganzen tag inklusive Sauna für 13Euro- wo gibt es das heutzutage noch?Kommen bestimmt bald wieder!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
N.draga
06.11.2016
Wir waren von halb vier bis um 18 uhr heute dort. Wir waren sehr sehr enttäuscht als ich trotz diesem hohen eintrittspreis noch mals 7.00 euro nachzahlen musste wegen 20 minuten. Die aauch nur dadurch entstanden sind, da unser spint mit unserem chip nicht mehr aufging und wir auf jemanden warten mussten der ihn für uns öffnet. Echt bescheuert! Und als ich gesagt hatte dass ich die 7 euro wiederhaben möchte, hat man mich stehen lassen! Wir fühlen uns verarscht und werden ganz sicher nicht mehr wieder
kommen ?

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jura
27.12.2015
Ich bin zufriden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nico
01.09.2014
Schönes Bad, etwas älter aber gut in Schuß. Auffällig ist die etwas weitläufigere Gestaltung zu anderen Bädern in der Umgebung, zu der allein schon das große Hauptbecken beiträgt. 2 Rutschen findet man in "normalen" Hallenbädern eher selten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Schlüsselbuchsiererei mit den Automaten war gewöhnungsbedürftig. Negativ sind die verhältnismässig hohen Preise für große Familien, da es leider keine Familienkarte gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
maflome
25.11.2013
Ein sehr schönes Bad - für jeden etwas dabei.
Was ich allerdings anmerken muss, sind das Plastikgeschirr und das Plastikbesteck im Kiosk.
Muss das sein?
Man stelle sich den Müllberg vor, der v.a. nach einem Wochenende anfällt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jutze
24.03.2013
Echt geil.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fabian Seitzinger
28.06.2011
Die Aquarena ist echt super für jung und alt, Babys und Erwachsene. Tolle Außenbecken und super Sprungbretter(bis 5 Meter), auch 2 tolle Rutschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
weiserfrosch
20.05.2010
Ist ein sehr schönes Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen