Hallenbad Köpfel in Heidelberg

79 Bewertungen

Kontakt

KöpfelStiftweg 32, 69118 Heidelberg
www.swhd.de
Telefon: (06221) 513-2880

Bewertungen

5 Sterne
27
4 Sterne
17
3 Sterne
13
2 Sterne
9
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Montag (Warmbadetag)7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag)7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:30 bis 19:30 Uhr
Sonntag8:30 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Der Kassenschluss im Schwimmbad Köpfel Heidelberg ist 60 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Im Hallenbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 27 Grad.
Des weiteren gibt es eine Saunalandschaft, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie und eine barrierefreie Ausstattung.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Eintrittspreise des Hallenbades Köpfel finden Sie auf www.swhd.de oder telefonisch unter (06221) 513-2880.

ÖPNV Anbindung

RNV-Bus 33 bis Haltestelle Köpfel.

Umgebung

Beiträge (5)

Peter Müller Heidelberg
01.07.2015
Ein schönes Bad! Ganz toll hat mir die Liegewiese gefallen, dort ist es im Vergleich zum Freibad sehr angenehm ruhig. Optimal zum entspannen.
Super freundliches und hilfsbereites Badpersonal!
Vielen Dank ich komme gerne wieder!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cornelia Geiger
15.02.2013
Schwimmkurse sollten nicht in der Zeit zwischen 16 und 20 Uhr gegeben werden. Das ist unfair den anderen Gästen gegenüber, die in diesen Zeiten nicht weniger zahlen als in anderen, aber sich mit vielen Menschen in einem viel kleineren Becken tummeln müssen. Danke liebe Bademeister.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine
20.07.2012
Am 06.06.2012 (Ferien), ca. 15.30 Uhr war ich mit meinen 2 Kindern im Köpfel. Wir wollten schwimmen üben. Es waren ca. 20 Personen im Kinderbecken. Dieses wurde dann zur Hälfte abgesperrt, damit ein Schwimmkurs mit 3 Kindern stattfinden konnte. 20 Personen im halben Kinderbecken konnten sich kaum bewegen. Das ist nicht o.k. Schließlich zahlen wir auch unseren Eintritt. Schwimmkurse sollten nicht gerade in der Hochzeit stattfinden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ellen
20.03.2012
Du sollst ja auch in der Sauna entspannen und nicht noch arbeiten. Die Sauna ist in der Tat sehr spartanisch. Das mit den Öffnungszeiten ist mir auch schon 2-3 Mal passiert. Außerdem gehe ich gerne für 1/2 Stunde schwimmen. Maximal mit allem drum und dran bin ich dann eine Stunde im Bad. Da wäre es als "normaler Erwachsener" schön einen Kurzzeittarif zu haben und nicht den vollen Tagespreis zahlen zu müssen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marco Alvarado
19.02.2012
Ich war heute zum ersten (und letzten) mal im Hallenbad Köpfel. Da das Bad gut gefüllt war, entschied ich mich in die Sauna zu gehen und war überrascht für 10 Euro EINE Saunakabine und eine mehr als spärliche Saunalandschaft vorzufinden. Als ich aus Frust meinen Laptop herausholte um zu arbeiten, meinte der Bademeister, ich solle diesen doch wieder einpacken, da man damit verbotene Aufnahmen machen könne. Recht hat er schon, denn ich hätte sehr gerne mit der Laptop-Kamera Aufnahmen über die mehr als "improvisierte" Saunalandschaft gemacht.
MFG
Marco Alvarado
Antwort von Leila am 30.03.2019:
"ich hätte sehr gerne mit der Laptop-Kamera Aufnahmen über die mehr als "improvisierte" Saunalandschaft gemacht" Was für ein perverser bist du ?!!! Ja es ist ein bisschen klein, und ? Das ist überhaupt kein Grund um eine Video zu machen !! Unsere Intimität ist wichtiger als deine Wunsch, dich im Internet zu beschwerden !!!
"um zu arbeiten", lüg doch nicht niemand würdest im Sauna "arbeiten". Wenn du frustiert bist, einfach geh nach Hause.
Mit angeekelt Grüssen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen