Hallenbad Holthausen in Hattingen

79 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad HolthausenHalweg (im Schulzentrum), 45525 Hattingen
www.stadtwerke-hattingen.de
Telefon: 02324/6837437
Bewertungen
5 Sterne
36
4 Sterne
9
3 Sterne
8
2 Sterne
9
1 Stern
17
Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 7:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:30 Uhr
Freitag6:30 bis 18:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)6:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag6:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende ins Schwimmbad Hattingen 60 Minuten vor Schließung.
Ausstattung
Im Schwimmbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Unterwasserbeleuchtung steht den Besuchern zur Verfügung.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Preise
Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.stadtwerke-hattingen.de oder telefonisch unter 02324/6837437.
Beiträge (8)
M.J
30.06.2019
Eine ganz schwache Leistung von den Betreibern der Homepage!! Meine Freundin und ich haben uns heute darauf gefreut (an einem Kinderfreien Nachmittag) mal für ein Par Stunde schwimmen gehen zu können da wir nicht gerne ins Freibad gehen.
Laut der Internetseite sollte es bis 20 Uhr geöffnet sein.
Als wir dort ankamen mussten wir mit Enttäuschung feststellen, das es wegen Renovierungsarbeiten für einen längeren Zeitraum geschlossen ist.
Damit ist der Tag dann kaputt gewesen,
da uns leider auf Grund der Kinder die Zeit für andere Alternativen fehlte.
Dafür bedanke ich mich noch mal Herzlichst bei den tollen Betreiber der Homepage für das vorenthalten dieser „Unwichtigen“ Information.
Ich hoffe euer Tag ist genau so beschissen wie Meiner!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S. K.
03.06.2016
Vorgestern war ich um 6:30 Uhr am Hallenbad, nachdem ich hier auf der Internetseite gelesen hatte, dass man morgens von 6:30 - 07:30 Uhr schwimmen kann. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass das Schwimmbad wegen Renovierungsarbeiten bis Ende August geschlossen ist.
Es wäre nett gewesen, wenn diese Info schon hier auf der Seite zu finden gewesen wäre - so wäre ich nicht völlig vergebens in aller Frühe von Sprockhövel nach Holthausen gefahren...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Yolo Hipster Girl
25.04.2013
Das Hallenbad wird meist nur zum Schwimmtraining und Schulsport verwendet.
Es ist dienstags und donnerstags geschlossen, daher dann dort das Schwimmtraining des sg Welpen/Ruhr statt findet und alle Bahnen verwendet werden.
Zum Bahnen ziehen ist es super und billig, zum Entspannen ist es eher nicht so gut...
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fabiola
12.10.2012
Alles etwas veraltet und Kinder, die einfach nerven. Die Kabinen, Duschen etc. haben 80er Jahre-Charme. Es steht viel unnützes Zeug herum, Entspannung ist hier fehl am Platz. Kann dieses Bad nicht wirklich weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Randori89
17.02.2012
Das Hallenbad ist gut, wie oben bereits beschrieben. Warum sie jetzt genau Dienstag und Donnerstag komplett geschlossen ist, weiß ich nicht, allerdings findet dort am Abend (ob auch früher, weiß ich nicht) Training von verschiedenen Vereinen statt, vielleicht ist es daher geschlossen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
332
06.10.2011
Das Hallenbad ist gut. Für 1,50€ Eintritt reicht es. Es ist ein 3er und ein 1er vorhanden. Spielzeug bzw. Schwimmbrille, Ball etc. auch. Was das alles herunter zieht ist, dass einem viel verboten wird, z.B. dass man nur 10-20 Minuten springen darf.
Na ja, muss man halt mal höflich mit der Person reden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Torsten
27.12.2009
Das Hallenbad hat nur Montag UND Freitag geöffnet, Di-Do ist geschlossen. Daher bleibt wirklich meist nur der Sonntag zum schwimmen. Samstag ist Warmbadetag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alex H.
17.08.2009
Sauber, günstig und mit der Unterwasserbeleuchtung a la Swimmingpool im Winter nur zu empfehlen. Die Öffnungszeiten lassen aber eigentlich nur einen Besuch am Sonntag zu. Während der Woche nur bis 18 Uhr, schade. Aber Bad ist top.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: