Freibad Welper in Hattingen

79 Bewertungen
Kontakt
Freibad WelperMarxstr. 99, 45525 Hattingen
www.stadtwerke-hattingen.de
Telefon: 02324/6521
Bewertungen
5 Sterne
48
4 Sterne
10
3 Sterne
5
2 Sterne
9
1 Stern
9
Öffnungszeiten
Montag7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten im Freibad Hattingen sind witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02324/6521.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad Welper gibt es eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtwerke-hattingen.de oder telefonisch unter 02324/6521.
Beiträge (8)
Demhat
06.06.2016
Einfach beste
Antwort von Christoph.W am 20.06.2017:
Die Telefonnummer stimmt nicht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hanna
19.05.2016
Sehr schön und sauber. Nette Bademeister und familiäre Atmosphäre !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S.Niedzwetkzi
07.08.2015
Tolles Schwimmbad,schon seit über 30 Jahren!!!!!
Immer wieder gern!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mr. Sunshine
17.07.2015
Super Freibad in toller Lage! Ich hoffe es bleibt erhalten und steht noch viele weitere Jahre für die Bürger zur Verfügung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mr Kakawursta
26.07.2013
Freue mich schon auf's Baden, da Welper eine tolle Wasserrutsche hat und drei verschiedene Becken (Babybecken, Nichtschwimmerbecken und Schwimmer). Ein bisschen blöd ist die Sache mit den Toiletten schon... ABER; es gibt Umkleidekabinen.... I♡Welper. Viel Spaß beim Schwimmen.;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonnenanbeter
01.06.2011
Ich war immer gern in diesem Freibad, aber mittlerweile sehe ich es echt nicht mehr ein! Diesen Sommer sind es schon 3,50€! Für dieses kleine Bad schon fast Wucher. Hinzu kommt noch, dass die WC's in katastrophalem Zustand sind, WC-Papier gibt es so gut wie nie.
Als ich dann letzte Woche die Dame um neues Papier bat, schickte sie mich auf die Suche nach den Bademeistern, die sollten mir doch Papier geben. Obwohl neben ihr 5 Rollen standen. Ich zahle also 3,50 € und muss noch hinter meinem WC-Papier her rennen....
Unglaublich. Servicewüste Deu.... Welper!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
reilem
17.05.2011
Ich freue mich schon wieder auf das Bad, zumal es montags und donnerstags bereits um 7.00 Uhr öffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Krüs-
10.07.2010
Schön wäre eine Jahreskarte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: