Michael Richter
25.04.2024
Vorweg möchte ich anmerken, dass wir eigentlich immer gerne ins Freibad nach Hatten gekommen sind. Leider mussten wir heute (Mittwoch den 01.08.2018) feststellen, dass das Bad nicht ganztägig geöffnet ist. Wir waren um 10.45 Uhr zugegen, wie auch ein paar andere Schwimmgäste auch. Da wir vorm verschlossenen Eingang standen, sprach uns eine Mitarbeiterin an, was wir denn wollten. Auf unsere Rückfrage warum das Bad geschlossen sei zwischen 11.00 und 14.00 Uhr wurde dies mit Reinigungsarbeiten begründet. Für mich als Badegast ist dies schon sehr befremdlich. Die Mitarbeiterin verwies uns etwas selbstherrlich auf den Hinweis auf dieser Homepage, die ich nicht vorab eingesehen habe, da es für mich selbstverständlich ist, dass ein Bad ganztägig geöffnet ist. Nun mehr habe ich einen Blick riskiert und musste feststellen, das hier der Hinweis hinterlegt ist, dass in den Sommerferien ganztägig geöffnet ist. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man mit seinem Kind extra aus Oldenburg 20 Kilometer anfährt und vor verschlossenen Türen steht! Toll fanden wir auch den Hinweis der Mitarbeiterin, dass wir doch um 14.00 Uhr wiederkommen könnten. Aktuell bin ich am Überlegen, ob wir dieses Bad überhaupt noch frequentieren...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: