Jens
28.03.2024
am 31.05.2018 war ich mit meiner familie (2 erw., 3 kids) zum erstenmal vorort. ok, eintrittspreis (es gibt keine familienkarte) war schon happig, aber man gedenkt ja dann auch positives und preis-leistung darf gerne passen. leider das komplette gegenteil. dreckig, keine reinigungskräfte sichtbar, das schwimmerbecken wird als planschbecken jeglicher art genutzt,nur nicht zum schwimmen (ich gehe gerne mit meinen kids in ein freibad, will aber selbst als schwimmer die möglichkeit haben), die toiletten unter aller kanone. und an dem tag hatte es eine höchsttemperatur von ca. 27 grad. was passiert denn bei temperaturen über 30grad. fazit: nie, nie wieder. denn für den preis gibt es im umfeld speyer wesentlich besser und schönere bäder. teilweise sogar günstiger und sauberer. sorry für diesen eintrag, aber an der kasse wurde ich für meine reklamation nur belächelt und nicht ernst genommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: