Stephan
23.08.2019
Grundsätzlich für Kinder ein schön gebautes Bad
Aber !!!!
Preise zu hoch
Angegebene öffnungszeit 20 Uhr aber ab 18.30 wird man schon durch Stühle zusammenstellen zum gehen gedrängt und um 19.30 hat man das Wasser verlassen zu haben .(ich hoffe das die Chefetage die sowas veranlasst selber mal um 19.30 noch was einkaufen will und die Regale dann alle schon Lehrherrin sind dann merken sie mal was Dienstleistung bedeutet)

In der Herren sammelumkleide wird durch Frauen geputzt wird während die Gäste um 19.30 rausgeschmissen werden

Personal extrem undfreundlich den Gästen gegenüber

Für Familien die ihren Kindern noch was bieten wollen wenn sie unter der Woche Feierabend haben absolut nicht zu entfehlen

Wäre es im Eintritt von schloss dankern für Gäste die dort eine Woche Urlaub haben nicht mit inbegriffen würde ich dieses Bad nicht betreten

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: