Absalom
12.12.2019
Die Preise sind ganz OK . Es lohnt sich auf jeden Fall mal hin zu fahren. Es war überall sauber die WC eingeschlossen. Wassertemperatur und die Temperatur in der Halle sind in Ordnung. Aber es gibt auch durchaus einiges was gestört hat.
Als erstes zu wenig Aufsicht an denn Rutschen. Ich habe nicht einen Bademeister oder Gehilfen an den Rutschen oder am Becken gesehen. Es war Personal im Aufsichtsraum, allerdings nur damit beschäftigt das Geschehen über Monitore zu beobachten. Ein sofortiges eingreifen oder Reagieren auf Situationen damit unmöglich. Das Resultat an diesem Tag zumindest ein gebrochenes Nasenbein.
Die Trichterrutsche ganz nett aber es fehlt im Trichter ein wenig Schwung so das man hängen bleibt.
Als letzter Punkt hat mir der verkauf von Alkohol in dem Mobi Dick Restaurant nicht gefallen. Bier hat dort nichts zu suchen!!!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: